Wir über uns ...

Die Leidenschaft zum Werkstoff Holz und unser Anspruch, hölzerne Schönheiten aus vergangenen Jahrhunderten zu erhalten und zu bewahren, begleiten uns seit unserer Gründung im Jahre 2003 jeden Tag aufs Neue. Diese Philosophie hat uns in den vergangenen Jahren gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Doch nicht nur wir, sondern auch unsere sehr gut ausgebildeten Mitarbeiter teilen unsere Vorstellungen und Werte, wenn es darum geht, echte Kundenzufriedenheit zu erreichen. Als Ausbildungsbetrieb sind wir uns darüber hinaus der Verantwortung bewusst, unser fachliches Wissen an kommende Generationen weiterzugeben, um ebenso den Beruf des Tischlers für die Zukunft zu bewahren. Hierbei möchten wir unseren Auszubildenden aber nicht nur das fachliche Können und Wissen mit auf den Weg geben, sondern diesen auch die Bedeutung von Nachhaltigkeit näherbringen. Denn nur mit dem nötigen Umweltbewusst- sein können wir die Weichen in eine grüne Zukunft stellen.

Seien Sie sich bei unserer Tischlerei sicher, eine fundierte Beratung sowie eine große  Auswahl an historischen Fenstern, Türen und Möbeln zu erhalten. Diese Faktoren, kombiniert mit einer fachlich hochwertigen Ausführung, erlauben es uns, Werte stilvoll zu erhalten.